Ein freies Design mit kreativen Ideen komplett in Wordpress umzusetzen, war der Wunsch – am besten ohne viel Code-Aufwand und einer einfachen Bedienbarkeit für den Kunden. Gesagt, getan: die Webseite wurde mithilfe von Wordpress-Plugins, custom CSS und wenigem JavaScript zu einer individuellen Webseite mit einigen Überraschungen.
Die Webseite befindet sich aktuell noch in der Abstimmungsphase und ist noch nicht online. Die Webseite wurde gemeinsam mit Die Direkten entwickelt.
OTTO for Business sollte als eine neue Dachmarke veröffentlicht werden, welche die gesamte B2B-Kommunikation von OTTO zusammenfasst. Die zuvor getrennten Services mussten nun aus einem Guss kommen – stets in Berücksichtung des Coporate Design von OTTO. Die Webseite sollte auch unerfahrene User schnell an einen passenden Service bringen und zur Kontaktaufnahme motivieren. Die besonders übersichtliche Startseite, die mit snackable content aller Services überzeugt, sowie die User-Orientierte Navigation unterstützt diesen Prozess. Zudem lädt der customizierte Blog zum Lesen & Entdecken ein: Hier werden wöchentlich neue Beiträge aus dem OTTO-Kosmos veröffentlicht.
Die Webseite wurde gemeinsam mit Die Direkten entwickelt.
F2X ist ein Angebot der Hermes Fulfilment GmbH und tritt als junge, dynamische Marke auf, die Fulfilment-Lösungen für mittlere und große E-Commerce-Marken anbietet. Unsere Aufgabe war es, das gesamte Erscheinungsbild von F2X zu definieren und durch die Formen, Typografie und der Bildsprache einen starken Wiedererkennungswert zu schaffen. Die Webseite wurde zur externen Pflegbarkeit mit Wordpress gebaut und mit eigenem Code zu einer individuellen Webseite, welche den User im besten Falle zur Kontaktaufnahme bringt.
Die Webseite wurde gemeinsam mit Die Direkten entwickelt.
Die Webseiten & Landingpages wurden gemeinsam mit Die Direkten entwickelt.